1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.02.2007, 12:40 Uhr

Gar keine

denn die Lehrer wollen so nur den Wissenstand ihrer Schüler beurteilen. Dabei kommt es nicht auf die Menge der gelösten Aufgaben an (nur bedingt) sondern auf die Bearbeitung und Richtigkeit der gelösten Aufgaben. Wenn Du Dir aber trotzdem unsicher bist sprich mit der Lehrerin, denn da lösen sich die meisten Probleme von alleine - war zumindest bei meinem 1. Schulkind so als ich noch von nichts eine Ahnung hatte und nach dem Gespräch manches das ich voher einfach unsinnig fand plötzlich als sehr sinnvoll ansah - wenn man die Hintergründe weis ist man oft schlauer.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.