1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 10.06.2012, 9:35 Uhr

Füller Frage ...

Hallo,

Den guten Füller gibt es nicht - jedes Kind kommt mit einem anderen gut zurecht.

Bei uns werden die Füller auch erst irgendwann in der 2. Klasse eingeführt, vorher macht das laut unserem Lehrer auch wenig Sinn, die Kinder drücken viel zu fest auf und kommen mit der Feder nicht zurecht. Da wird aber auch jeder Lehrer seine eigenen Vorstellungen haben.

Lass es einfach auf dich zukommen, und wenn der Füller gebraucht wird, empfehle ich dein Kind zu nehmen und ein Schreibwarengeschäft aufzusuchen - dann kann man mehrere Füller ausprobieren und merkt sehr schnell welcher Füller zu welchem Kind passt. Preislich ist bei den Füllern mit der A-Feder (Anfänger) nicht wirklich ein großer Unterschied.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.