1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 25.08.2020, 12:28 Uhr

Frühstücken zuhause/Schule

Gewagte These.

Mein Sohn isst eher selten Frühstück zu Hause vor der Schule. Ich sage mal... Vielleicht an 2 oder 3 Tagen im Monat. Und das liegt nicht daran das irgendwer zu bequem ist, sondern daran das er auf gut deutsch gesagt im Strahl kotzen würde, würde er dennoch frühstücken.

Da kommt er nämlich ganz nach mir. Ich brauche nach dem Aufstehen Minimum 4 Stunden bis ich etwas essen kann ohne das es wieder Retour geht. (Oft länger, ich esse meist erst am Nachmittag das erste mal am Tag)
Bei ihm ist es nicht ganz so ausgeprägt, ihm reichen 1 1/2 bis 2 Stunden bis sein Magen aufnahmefähig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.