kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von celmin am 14.02.2004, 14:29 Uhr zurück

Re: Frage an die Grundschullehrerinnen

Hallo Gabi,
das kann doch aber nicht sein, oder? In der Schule gibt es doch auch noch den Hausmeister und eine Sekretärin. Mir wurde jedoch gesagt, die beiden fühlen sich nicht zuständig. Wir haben jetzt alle nacheinander die Magen-Darm-Grippe gehabt und ich muß einfach sagen, daß mich sowas wütend macht. Meine Tochter war übrigens die erste in der Familie.
Im KiGa wird so ein Gesch... gemacht, wenn das Kind was hat, von wegen Attest vom Arzt, daß es nicht mehr ansteckend ist, und dann läßt man ein kübelndes Kind mitten im Klassenzimemr sitzen. Also mich regt das tierisch auf. Und ich kann das auch nicht verstehen.
Langsam habe ich das Gefühl, daß mein Mann Recht hat. Er sagte (eigentlich aus Spaß), daß die wohl so die Klassen kleiner halten. Vielleicht hat er da gar nicht so unrecht....
Iris
deren Mann gerade die Magen-Darm-Grippe hat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht