1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 30.08.2012, 21:19 Uhr

erste Worte

Ich sehe das ganze auch sehr sehr kritisch. Mein Sohn kommt jetzt in die 4. Klasse und seine Lehrerin in der 1 und 2. Klasse hat immer darauf bestanden nicht zu korrigieren, und sie sollten so schreiben wie sie es hören. Und auch sie hat es nie verbessert, ende vom Lied, die komplette Klasse meines Sohnes hat massive Rechtschreibprobleme, schon teilweise so arg, das die Kinder reihenweise zu LRS Test geschickt wurden, weil alle Eltern dachten ihre Kinder hätten LRS.
Wir haben nur Ärger mit dieser Methodes des schreiben lernens gehabt, und ich bete, ich bete wirklich das die Lehrerin von meinem kleinen (wird am 14.9 eingeschult) diesen Mist nicht macht, und ganz normal mit den Kindern das schreiben lernt, so wie man es normalerweise macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.