1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika36 am 24.02.2006, 18:31 Uhr

Erpressung von unseren Zwergen...

Hallo Kismet,

also wenn ein Gespräch mit den Eltern nicht möglich ist und die beiden Jungs bereits länger "kriminell" sind, dann würde ich an deiner Stelle mal beim Jugendamt anrufen. Mit Anschwärzen hat das nichts zu tun. Denn entweder brauchen die Jungs Hilfe oder die Eltern oder alle.
Wer weiß, wie lange es sonst dauert, bis das erste Kind verprügelt wird.
Und das Jugendamt ist in dem Fall besser als die Polizei. Die Polizei kann ja nichts tun (minderjährige Kinder). Das Jugendamt hat da ganz andere Möglichkeiten.

Viele Grüße,
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.