1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 25.09.2007, 13:07 Uhr

Erkennen die Kinder den Ernst der Schule?

tja,

vielleicht ist das auch eine typ-frage. ein freund von eminem sohn aht sich auch im kiga nicht auf die schule gefreut, es ist nicht besser geworden. wobei er nicht nicht lernen will, sondern eher die institution schule ablehnt.
meiner ist dagegen sehr motiviert. findet alles toll, sie sind schon im 1. schuljahr sehr selbsständig, schreiben seit der 1. woche etc. da ging sehr wohl die post ab, aber trotzdem kann jedes kind dank flexibler stufe sein tempo halten.
und den ernst werden sie noch lange nicht erkennen, daß sie für sich und für´s leben lernen.

gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.