*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sandra mit celine & marcel am 29.09.2003, 21:55 Uhr

endlich mal jemand der ehrlich ist :-)

Hallo :-)

na endlich mal jemand der ehrlich ist, denn wenn ich mich so umhöre, können die Krabbelkinder ja schon das ABC und mit 4 Jahren ist rechnen ja gar kein Problem und mit 6 Jahren kann dein Kind noch nicht die X-Gleichungen......oh oh.
Nein mal im Ernst es ist echt traurig wie bei den Kids übertrieben wird. Da stellst du dich und dein Kind gleich selber unter Druck...komm jetzt rechne mal und jetzt lern doch mal das schreiben. Aber ich stell mir nur die Frage warum dann mein Depp in der zweiten Klasse jetzt nicht schlechter ist als die ach so tollen Kinder. Tja also bringt es wohl doch nix. Lasst die Kinder einfach Kinder sein.
Und wir werden noch lachen weil wir dafür gescheite Deppen haben *gg*
Liebe Grüße
Sandra der Sohn heute mit einer Lernzielkontrolle kam und siehe da nur 3 Punkte fehlten zur vollen Punktezahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.