kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von melina-2004 am 11.01.2009, 14:44 Uhr zurück

Re: Das verstehe ich nicht....

sie soll erstmal in einer vorschule! Der kleine kommt dann in einer kita!

die erklärung zwecks untauglich ist hier!!!

Als mein sohnemann geboren ist ging meine tochter schon in die kita(um genau zusagen seit ihrem ersten lebensjahr)

Aber als er da war gab es in der kita von tag zu tag immer mehr probleme.Melina isst nix,sie spielt oder nimmt an aktivitäten nicht teil.Sie sahs da einfach nur da und machte nix weiter.Dann wurde sie immer zukrank.bis sie dann sogar im kh landete.

es wurde nach einerlösung gesucht mit der kinderärztin zusammen und die erzieher der kita.

ein neuer versuch sie zurück in die kita zu bringen ging voll in die hose und alles fing von vorne an. somit haben wir bzw hat mir auch die kinderärztin gerade solange wir noch zuhause sind sprich ich arbeiten gehe und der kleine mann in die kita wäre es besser sie zuhause zulassen da sie momrntan nich tauglich ist und die gesundheit vorgeht.

und wir haben sie zuhause behalten da sie eh stark untergewichtig ist(frühchen 30ssw.),war es mir persöhnlich auch zu riskant das sie noch mehr abbaut.

deswegen möchte ich sie gerne in einer vorschule geben,wo halt kinder ihren altes entsprechend sind und somit wenn sie in die grundschule kommt nicht soviel ärger kommt wie in der kita wenn knall auf fall alles kommt.

ich hoffe du verstehst was ich meine lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht