1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 14.07.2007, 20:16 Uhr

@Claudi und co.Falsche Zeile

Ja,ich bin zur Schule gegangen.Aber als Schüler mit damals 7 Jahren hab ich mir keine Gedanken über Klassenstärke gemacht.Und nun,28Jahre später hab ich das auch nicht mehr so konkret in Erinnerung.
Sorry falls ich Müttern aus Großstädten bzw.Brennpunktgebieten auf dem falschen Fuss erwischt hab.War ursprunglich ne erstgemeinte Frage.Find 25 Kinder im Kiga auch nicht sooo heftig.Aber in ner Schule unterrichten stell ich mir schwierig vor.
Danke auf jeden Fall an alle die meine FRage erstgenommen und objektiv beantwortet haben.Dann bin ich jetzt einfach glücklich über 19 Schüler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.