1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 19.02.2003, 13:10 Uhr

Boa, bin ich stolz auf meinen Sohn!

In der Schule hat ein Wettbewerb stattgefunden. Alle Kinder sollten eine Geschichte zu einem Thema schreiben, die schönsten Geschichten werden ausgestellt und dann gedruckt und in einem klein Buch gebunden. Lucas seine Geschichte ist dabei!!!!!!!!
Seine Lehrerin hat es mir eben ganz stolz erzählt. Als einziger aus der Klasse! Er hatte zwar einige Rechtschreibfehler drin aber es wäre so toll geschrieben, das sie darüber weggesehen hätten.
Liebe Grüße mit stolz geschwellter Brust
Moni

 
1 Antwort:

Re: Boa, bin ich stolz auf meinen Sohn!

Antwort von suermel am 19.02.2003, 23:10 Uhr

jööööööööööööööööööö lass dich drücken
gratuliere einfach! so schön sei nur stolz
Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.