1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 04.12.2009, 7:29 Uhr

Bleiben Eltern dabei? Ne entfernte bekannte sagte:

ich weiss nicht wie es bei euch gehandhabt wird,

ich war die ganze zeit dabei, also anwesend
kind in einer ecke mit amtsärztin und schulperson (weiss nicht, hat sich nicht vorgestellt)

und mama in der anderen ecke, so das ich für das kind sichtbar war

die direktoren kämpft jetzt aber wieder darum das die schuluntersuchungen im gewohnten umfeld kita gemacht werden können, damit die kinder nicht zu viele fremde eindrücke auf einmal verareiten müssen,
denn es gab ganz viel beschwerden über die amtsärztin und ihre art und weise

lg daggi

lass dich nicht einschüchtern, diese schuluntersuchung ist zwar wichtig aber ich finde sie wird höher bewertet als es nötig ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.