kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 20.09.2010, 14:21 Uhr zurück

Re: Beruhigt mich Oberglucke mal....

Hallo
ich hab letztens ja mal hier berichtet, dass mein Sohn immer auf der Toilette geschubst wurde von den Großen wenn er am Urinal gepieselt hat. Hier haben mir alle geraten die Lehrerin zu informieren u. das habe ich dann auch - per Mitteilungsheft - getan.

Gleich am nächsten Tag teilte sie dies der Schulleitung mit u. seitdem gucken die Lehrer(innen) immer mal wieder ins WC (auch bei den Mädels) u. bisher war Ruhe. Auch die Lehrer der 4.Klässler waren informiert worden u. haben es wohl auch mal in den Klassen angesprochen.

Bei meinem Sohn ist jetzt eher das "Problem" dass ein Schüler in der Klasse völlig aus der Reihe tanzt, zuerst hat er "nur" ständig den Unterricht gestört u. hat mehrmals im Unterricht eingenässt, dann fing er an die Lehrerin im Unterricht wüst zu beschimpfen mit "alte Sau, Arsch...." und heute erzählte mir mein Sohn dass er einem Mitschüler in der Umkleide (Turnen) die Turnschuhe auf den Kopf gehauen habe (ohne dass vorher etwas war). Die Turnlehrerin wollte die beiden dann trennen u. erhielt ebenfalls einen Tritt von diesem Jungen. Sie hat ihn schonmal vom Turnen ausgeschlossen weil er so was in der Art machte - aber es wird nicht besser... Ich hoffe, dass die Schule das in den Griff bekommt u. nicht die ganze Klasse (die eig. eine sehr liebe Klasse ist lt. Lehrerin) irgendwie darunter leidet....

Aber wie schon geschrieben, sollte was vorfallen SOFORT die Schule informieren, nur dann kann sich auch was ändern....

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht