kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 10.03.2006, 7:44 Uhr zurück

Re: aufwendige Hobbies

hm,keine Ahnung was die Jungzüchter sind. Ist das so was wie Pfadfinder?

Ich würde bei Lisa eindeutig sagen, nein, das ist zu viel. Hauptsächlich soll sie sich auf die Schule konzentrieren, Hobby sollte was zur Entspannung, Ausgleich sein und nicht wieder auswendig lernen. Wobei ich sowieso finde das es eine Frechheit ist, Vorstandsmitglieder von einem 1.klässler zu verlangen. Ist das überhaupt schon für sein Alter? Sind da auch andere 1.Klässler?
Viell. fragst du dann mal bei den Müttern nach wie das so läuft mit Schule und so.

Natürlich kannst du deinen Sohn am besten einschätzen. Aber FUssball und reiten sind doch beides sehr zeitaufwendige Hobbys (wenn man will), das reicht in meinen Augen völlig. lisa geht nur reiten und es reicht.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht