1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melly77 am 06.02.2008, 15:38 Uhr

Ablauf nach der Schule? Umfrage

Nico fährt nach der Schule noch ca. 15 Min mit dem Schulbus. Wenn er dann halb zwei zu Hause ist, isst er Mittag und wir reden über seinen Schultag. Anschließend macht er Hausaufgaben, wobei das im Moment noch recht wenig ist, meistens freiwillige Aufgaben, wie z.B. etwas anmalen oder freiwillige Rechen-oder Leseaufgaben. Wenn er damit fertig ist, ist es meist schon halb drei und er geht zu seinen Freunden zum Spielen, sie kommen zu uns oder er spielt mit seiner Schwester.Zum Turnen, schwimmen und zum Fußball geht er auch noch. Fernsehen gibt es für die Kinder bei uns tagsüber sehr selten, normalerweise nur abends bis 19.20 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.