1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peggy360 am 15.05.2007, 16:29 Uhr

ADHS?

mal ne andere frage, wie kommt er in der schulemit. versteht er den stoff gut oder sehr gut. kann es auch langeweile sein. das hatten und haben wir nähmlich auch. er ist weiter wie die anderen und durfte dann spielen. klar das stört. bis ich es herraus bekam und wir seit dem arbeitshefte mitschicken.
unsere sohn ist auch sehr aktiv. hatte damals auch im kindergarten nachgefragt, ob evtl zappelphillip. war und ist er nicht. viele sachen macht er stundenlang.
wenn du dir unsicher bist, rede mit eurem kinderarzt darüber.

lg peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.