*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.11.2004, 10:58 Uhr

1 Jahr Kiga und dann Schule - gibt es da Probleme?

Manchen Kindern reicht 1 Jahr nicht um sich in eine Gruppe einzugliedern, kann etwas knapp sein, alles andere spielt keine Rolle.

Mein Sohn war 4 Jahre im Kindi (war ein Kannkind). Jetzt ist er in einer Klasse mit lauter "fremden" Kindern, alle von seinem Kindergarten sind in eine Gruppe gekommen, außer mein Sohn und noch 2 andere vom gleichen Kindi aber anderen Gruppen. Probleme hat er damit nicht - zum Glück - er knüpft schon feste neue Kontakte.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.