*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AndreaR am 25.08.2004, 21:48 Uhr

@ sumse

Hallo sumse, du hattest letztens nach Regeln, Ordnungen, Belohnungssystemen usw. gefragt, die es in den Klassen unserer Kinder gibt.

Mein Großer ist jetzt gerade in die 2. Klasse gekommen und die Lehrerein hat eine Strichliste für Ermahnungen eingeführt. Lt. meinem Sohn (kommt mir zwar etwas seltsam vor, scheint aber zu stimmen) gibt es für 3 Ermahnungen einen Strich. Wer am Ende der Woche 3 Striche hat, bekommt Hausaufgaben auf.

Ich gehe mal davon aus, dass sie die Anzahl der Ermahnungen schnell reduzieren wird, denn 9 pro Woche finde ich recht viel, oder? Obwohl, es ist für 3 Fächer, die sie bei der Klassenlehrerin haben...

Meinem kleinen "Dazwischenrufer und Angeber" dürfte das ein Ansporn sein, sich etwas zurückzuhalten. Ich bin schon sehr gespannt :-)

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @ sumse - AndreaR 25.08.04, 21:48
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.