April Mamis

April Mamis 2024

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im April zur Welt bringen werden :-) Dieses Forum können Sie auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen April-Mamis nutzen!



Bisherige Fragen:


Hebamme zum Teufel geschickt

Guten Morgen, Ich hoffe euren stöbseln und euch geht es gut , uns soweit auch wir haben aber immer noch das Problem das Freyja sehr langsam zu ...

misses-cat

2 Antworten


Wie geht es euch?

Mädels, wie geht es euch? Was machen die Krümel? Unserem Sohn gehts gut =) Leistenbruch ist gut geheilt. Die Nächte sind i.o. und er ist ruhiger, w...

Ameliawilliams

4 Antworten


Einschlafen

Hallo liebe Mamis, Mein Sonnenschein ist nun 7,5 Wochen alt, bisher lief alles ganz gut bzgl einschlafen. Aber seit einigen Tagen ist es schwier...

Juleez

5 Antworten


Minipille, Erfahrungen?

Hey, Ich habe diese Woche die Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin und werde das Thema dann dort auch ansprechen! Hatte trotz vollem Stillen schon...

Nell24

2 Antworten


Weder Kinderwagen noch Trage

So langsam deprimiert es mich etwas. Meine Maus wehrt sich sowohl gegen den Kinderwagen, als auch gegen die Bauchtrage. Im Kinderwagen ging es e...

SophiesPünktchen

9 Antworten


Nachuntersuchung beim FA

Ich hatte heute, ca. 7 Wochen nach der Geburt, die Nachuntersuchung beim FA. Es war ja meine zweite SS, die er betreut hat und ich fand bereits ein pa...

KatharinaY

3 Antworten


U3 - was sind so die Werte eurer Kinder ?

Huhu ich komme aus den Mai Bus. Meine kleine kam vier Wochen zu früh und deshalb ein April Kind ^^ Nun war letzte Woche U3 und ich wollte Mal wiss...

Panduin

7 Antworten


Ziemlich durch den Wind

Hallo liebe Mitmamis und Glückwunsch zu den Kleinen. Unser kleiner ist 6 Wochen alt. Wir haben bereits eine 3 Jährige Tochter. Die ersten 4 Woch...

Ninella A.

2 Antworten


was macht man mit überflüssiger Milch?

Hallo, ich hoffe es geht allen gut und ihr habt die ersten Schübe gut gemeistert :) Ich stille voll und hatte auch von Anfang an viel Milch und das...

immerpaula

5 Antworten


Hallo Periode

Ich glaube es nicht, 5 Wochen und einen Tag ist die Geburt her und ich habe meine mens wieder, und ja ich bin mir sicher das es meine mens ist...

misses-cat

5 Antworten


Ich muss da mal was los werden

Hallo zusammen, Casey ist nun 5 Wochen alt und oft passiert es mir das ich einfach los weine wenn ich sie ansehe, wenn ich Filme schaue oder einfac...

Sammi81

3 Antworten


Geburtsverletzungen

Hallo, ich hab vor 5,5 Wochen entbunden, mir wurde gesagt das ich nur ein paar kleinere schürfwunden und labienrisse hätte. Naja jetzt hab ich mal nac...

Amine

5 Antworten


Wie gehts euch so?

Hey wie geht’s euch denn so mit euren kleinen? Wir stecken momentan im ersten Wachstumsschub. Habe das Gefühl, die Blase in der ich die ganze Zeit...

Steffirg

4 Antworten


Storchenbiss

Ich frage jetzt mal aus reinem Interesse, da der Storchenbiss ja relativ häufig auftreten soll: Wer hat jetzt bzw. (bei den Mehrfachmamis) hatte ei...

SophiesPünktchen

7 Antworten


Dürfen andere das baby halten?

Hey ihr, Mein kleiner ist 5 Wochen alt (erstes Kind) und ich habe es immer noch nicht geschafft, ihn aus der Hand zu geben, d.h nicht mal meine Elte...

Steffirg

7 Antworten


Geburtsgewicht nicht erreicht trotz stillen

Hallo zusammen, Hoffe es geht euch gut. Ich wollte mal fragen ob ihr schon euer Geburtsgewicht erreicht habt? Da ich die ersten Tage im Krankenhaus...

Dzeni

7 Antworten


Laut beim schlaf

Hey ihr, Sind eure kleinen auch so extrem laut beim schlafen? Vor allem in der zweiten nachhälfte ist es bei uns extrem…. Ich kann gar nicht genau ...

Steffirg

5 Antworten


Wunder Popo

Jetzt ist es soweit casey hat einen Wunden popo ich verwende von weleda die wunschutzcreme sowie die sogenannte heilwolle aus der Apotheke. Trotz a...

Sammi81

9 Antworten


Leistenbruch OP...

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euren Kindern geht es gut unser Sohn wird nächste Woche operiert. Er hat nen Leistenbruch der Bruch selbst ist zum Gl...

Ameliawilliams

5 Antworten


Wie läuft die Rückbildung bei euch?

Hallo Mädels, Ich habe am 8.4. per Kaiserschnitt entbunden, also genau vor 4 Wochen. An sich heilt alles gut, aber die Rückbildung der Gebärmutter...

KatharinaY

5 Antworten