Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2024

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Hallo zusammen... erst in der 14.ssw sah es wie ein Junge dann in der 17ssw sah man nichts mehr.. es wollte sich nicht zeigen Nächste Woche denke ich in der Feindiagnostik erfahren wir mehr.. dann sind wie in der 21.ssw.... Jeder sagt aber Mädchen zeigen sich eher ungern und es wird doch bestimmt ein Mädchen... was denkt ihr?

von Eselef am 17.05.2024, 10:35



Antwort auf Beitrag von Eselef

Hallo Wir waren am Freitag beim normalen Ultraschall da hat es sich gleich gezeigt, Ärztin hat es aber auf einen Zettel geschrieben. Wegen whitespot und Plazentavakuolen haben wir es aber noch nicht enthüllen lassen. Vorgestern bei der Feindiagnostik wollte es sich nicht zeigen, der Arzt hats aber dank Ehrgeiz dann doch gesehen und auch auf nen Zettel geschrieben. Gestern dann das Outing: ein Mädchen Wir freuen uns riesig, haben jetzt einen großen Bruder, der auf die kleine Schwester aufpasst Wir dachten aber tatsächlich auch, dass es nochmal ein Junge wird, weil meine Symptome zur ersten Schwangerschaft sehr ähnlich sind. Umso größer war dann die Freude gestern.

von Igelmama am 17.05.2024, 10:46



Antwort auf Beitrag von Igelmama

Ah sehr schönn freut mich... hauptsache natürlich gesund! Mal gucken was es bei mir wird nach 2 Mädchen doch ein 3. MÄDCHEN?

von Eselef am 17.05.2024, 11:04



Antwort auf Beitrag von Eselef

Ich war in der 17. SSW unplanmäßig zur Gyn, da ich morgens ein bisschen Rosa am Toilettenpapier hatte. Sie hat auch kurz geschallt und für sie war der Schnippel eindeutig Wir wussten es ja auch schon vom NIPT. Es klingt bei dir nach Mädchen, denn die eindeutig zu haben ist schwieriger. Ich kenne auch Fälle von: Mädchen vorhergesagt und am Ende doch ein Junge .

von aomame84 am 18.05.2024, 15:58



Antwort auf Beitrag von Eselef

Mein Sohn hat sich bis zur 32 ssw nicht zeigt, hatte immer die Hände vor dem Kopf und Beine zu oder lag total ungünstig. Bin gespannt wie es dieses Mal sein wird

von Lena1202 am 20.05.2024, 15:05