Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von mama45 am 18.09.2017, 18:34 Uhrzurück

Re: Trennung ja oder nein?!

der Erste Schritt ist immer der Schwierigste, aber ghe erstnals zu einer Familenberarung, dann höre dir alle Angebote an die Hilfe die du dann bekommst Beruhigen dich, dann Schritt für Schritt alles erledigen, denk an deine Tochter
sie muss und darf dies alles nicht mit erleben , dein Partner brauch Hilfe, aber die ereknnt erst , wenn du deinen Weg gehst mit deiner Tochter. Ich wünsche dir viel Kraft du schaffst es, blicke nach vorne , und denke immer daran, die Familienberatung Hilft dir. in Paar Monaten bist du Froh es getan zu haben, du wirst sehen , es fältt dir danach leichter, alles wird gut , mahc den ersten Schritt hole dir Hilfe.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner