Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von mette.ola am 24.07.2017, 12:51 Uhrzurück

Re: Telefonterror

Danke für eure Antworten!! Tut gut zuhören.
AK - ich hab gar nichts dagegen dass er mit den beiden spricht. Aber manchmal passt es halt grad nicht. Wenn ich mal nicht rangehe / es gar nicht gehört habe dann dreht er gleich am Rad und ruft im 5min-Takt an, bombardiert mich mit SMS etc.. Obwohl ich die Kinder eigentlich immer bei nächster Gelegenheit zurückrufen lasse. Aber das dauert halt manchmal ein, zwei Stunden oder auch erst am nächsten Tag. Das kann er irgendwie nicht akzeptieren. Ich habe dann festes Zeiten alle paar Tage vorgeschlagen. Das passt ihn nicht weil dann muss er sich danach richten. Er will eine feste Uhrzeit zu der die Kids täglich per Festnetz zur Verfügung stehen - aber durchaus nicht jeden Tag anrufen. Er möchte es nur können wenn er will. Aber so kann ich nicht leben! Das ist zu viel Einschränkung in unserem Tagesablauf.
Es zwischendurch versuchen kann er ja gern. Wenn es passt lasse ich die Kinder immer rangehen. Aber das reicht ihm alles nicht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner