Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Jessi757 am 27.06.2017, 18:52 Uhrzurück

Re: Mutter verbietet Vater Krankenhausbesuch

Also, wenn der Kleine den Noro Virus hatte, hatte die Mutter ihn womöglich auch.
Ich hatte es selber auch schon, dass ich mit göbelndem Kind ins KH fuhr, wir aufgenommen wurden und ich am nächsten Tag ebenfalls über der Kloschüssel hing...
Mein Ehemann durfte kommen, aber wen anders hätte ich auch nicht sehen wollen.
Als Mutter wird man nun mal mitaufgenommen, oft mind. 2 Kinder und Mütter in einem Zimmer, da leidet die Privatsphäre schon genug.
Und du bist nun mal nicht mehr der Partner.
KH mit Kleinkind ist eh furchtbar, jemanden den man nicht mag braucht es da nicht.
Er war ja bestimmt nicht ewig im KH und es bestand auch bestimmt keine Lebensgefahr.

Zum Stillen: Mein Sohn hat sich auch erst mit mehr als zwei Jahren abstillen lassen.
Abends brauchte er das noch um zur Ruhe zu kommen.
Da ist jedes Kind anders.
Wenn er in die Kita kommt, gibt sich das vermutlich bald.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner