Frage: stulgang verwertung

hallo...ich verfolge taeglich hier alle fragen weil ich es super interessant finde.nun ist mir folgende frage gekommen: mein sohn ist vier monate alt jetzt und er hat immer noch taeglich 2-3 stuhlentleerungen im durchschnitt...heisst das jetzt das er die muttermilch schlechter verwertet als andere kinder mit weniger stuhlentleerungen oder/ und heisst das meine mumi enthaelt mehr giftstoffe???er scheint ja davon viel nicht verwerten zu koennen.vielleicht ist das eine doofe frage,aber man ist ja immer etwas besorgt und bemueht alles richtig zu machen bei den kleinen....vielen dank und liebe gruesse

Antwort auf: stulgang verwertung

Liebe xikispain, nein, deine Muttermilch enthält sicher nicht mehr Giftstoffe und es ist auch nicht schlimm, wenn dein Kind weiterhin mehrmals täglich Stuhlgang hat. Ob dein Kind dreimal täglich die Windeln voll hat oder alle neun Tage einmal, ist völlig egal und bedeutet nicht, dass dein Kind die Milch nicht ausreichend verwerten kann. Auch bei Erwachsenen ist es nicht anders, manche Menschen haben mehrmals täglich Stuhlgang, andere nur alle paar Tage. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 05.08.2008