Frage: Stillen

Guten Tag. Nach ca 8 Wochen nach der Geburt wollte ich wieder Sport machen auf meiner Vibrationsplatte ( 2 leistungsstarke Motoren (300 Watt + 500 Watt). Stromversorgung: 220 V - 240 V / 50 Hz. Vibrationsfrequenz: 15-40 Hz. Amplitude: 2 mm. Oszillationsfrequenz: 5-17 Hz. Amplitude: 0-8 mm. Max.). Ist dies in der Stillzeit möglich? Wird Galaktosämie nach der Geburt automatisch bei jedem Baby getestet? Vielen Dank für Ihre Antwort

von Laurettchen am 25.08.2016, 16:50

Antwort auf: Stillen

Liebe Laurettchen, am besten fragen Sie bei der Herstellerfirma nach, ob das Gerät während der Stillzeit benutzt werden darf. Säuglinge, die bereits mit einer Laktoseunverträglichkeit geboren werden, brauchen ein ganz besondere Spezialnahrung und können auch nicht gestillt werden, denn Muttermilch enthält Laktose. Darum wird jedes Baby in Deutschland direkt nach der Geburt auf Galaktosämie getestet. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 25.08.2016