Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 
  Stillberatung
 

Antwort:

Re: Osteoporose

Das habe ich missverstanden, danke für die Erklärung! Stillen ist im nachhinein dann gut? Lieben Gruß, Leonie


von Leonie Haller am 10.11.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede:

Osteoporose

Liebe Biggi, ich habe Osteoporose diagnostiziert bekommen, ich stille seit 9Monaten, es ist das zweite Mal. Stillen hat für die Mutter einen Schutz, habe ich kürzlich gelesen. Heißt das,meine Werte sind nach dem Abstillen noch schlechter? Ich wollte 2Jahre stillen. Wenn ich nun ...

Leonie Haller   19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osteoporose
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia