|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Lanacambridge am 22.02.2013 |
 |
Re: nachts stillen ungesund fuer Kleinkind
Vielen Dank fuer die Unterstuetzung und den sehr interessanten Anhang! |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen rund ums Stillen an unsere Stillberaterin Biggi Welter: |
Nachts abstillen wegen starke Gewichtzunahme nach Beikosteinführung?
Hallo liebe Stillberaterin,
mein Sohn ist jetzt 5 Monaten alt, und seit 2 Wochen habe ich mit Beikost angefangen in Absprache mit dem KiA. Er war schon immer sehr lang (aktuell 72 cm) aber seitdem er Brei kriegt habe ich den Eindruck dass er schnell stark zunimmt (er wiegt um ...
Mariej136 21.02.2013

Stichwort: nachts |
Baby 8 Monate braucht nachts häufig Brust
Hallo Biggy,
meine kleine Maus ist nun im 8.Monat. Sie schläft meist bei uns im Bett oder zeitweise im Beistellbettchen... meistens dreht sie sich aber schon selbständig raus in mein Bett ;)
Ist ja auch schön und ich genieße auch die Nähe zu unserer kleinen Maus. Aber wie ...
gerti-hauer 18.02.2013

wie kann man Nachts sanft abstillen?
Hallo,
unsere Tochter nuckelt sich an meiner Brust in Schlaf und verlangt diese Nachts auch immer wieder, bin ihr Schnullerersatz den sie leider garnicht nimmt ausser zum spielen. Trinken tut sie selten, meist 1 mal von 4-5 mal die Nacht.
Sie schläft bei uns im Bett und ...
steffi742 15.02.2013

Warum wacht mein Baby (korrigiertes Alter 4,5 Monate ) nachts alle 2 Stunden au
Sehr geehrte Damen,
mein Sohn (korrigiertes Alter 4,5 Monate, er kam 7 Wochen zu früh auf die Welt) macht seit mehreren Wochen starke Probleme bei seinem nächtlichen Schlaf. Zum einen fällt das abendliche Einschlafen (geht nur durch Stillen oder Herumtragen) sehr schwer und ...
Cubedoo 15.02.2013

Was ist mit dem Bäuerchen nachts?
Hallo Biggi und Kristina,
danke für die guten Tipps die ich als passive Mitleserin und aktive Fragestestellerin bereits erhalten habe. Auf den Schnuller verzichten wir seit meiner Frage hier erfolgreich, d.h. ohne Schwierigkeiten. :)
Jetzt aber zu einem anderen Thema: ...
Mama_newbie 14.02.2013

Was tun wenn mein Baby (10 M.) nachts drei bis viermal trinken will?
Hallo,
meine Tochter ist nun 10 Monate alt und sie trinkt nachts immer noch 3-4 mal...Seit drei Monaten kriegt sie tagsüber Brei, aber sie isst nicht sonderlich gut - ganz selten isst sie eine ganze Portion, sprich 100 g...Sonst immer nur ein paar Löffel und weigert sich dann ...
Anny1710 11.02.2013

Nachts häufig stillen
Liebe Biggi!
Ich habe schon einiges zu diesem Thema bei euch gelesen, mache mir aber doch etwas Sorgen.
Meine Tochter ist nun 10 Monate alt und wird noch gestillt (sie isst etwas Brei, aber nicht viel).
In den ersten drei Monaten hat sie tw. schon durchgeschlafen.Ab dem ...
Sonnenblume504 11.02.2013

wie lange kann ein kind nachts ohne essen aushalten
Mein Sohn ist 7 monate alt. Er isst um sieben Brei vor dem schlafen stille ich ihn und um acht geht er schlafen und möchte schon um zwolf wieder essen, dann isst er um drei, und schläft dann bis sieben. Ist das normal? Meine Freundin sagt, ich soll ihm um zwolf Wasser trinken ...
olesja@06 08.02.2013

Plötzlich nachts öfter Hunger?
Hallo,
mein Sohn ist etwas über fünf Monate alt und ein ganz prima und unproblematisches Stillbaby. Bis vor vier Wochen (und das war so seit er etwa 6 Wochen alt war) hat er meistens so um 20 Uhr das letzte Mal getrunken und kam dann wieder so gegen 4 oder 5 Uhr; manchmal ...
pisuschka 05.02.2013

Meine 4,5Mon. alte Tochter wird nachts alle 1,5-2 Std. wach, was soll ich tun?
Meine Tochter ist jetzt 4,5 Monate alt und schläft sehr unruhig und wird nachts alle 1,5- 2 Stunden wach wo ich sie dann stillen muss. Schnulli will sie dann nicht und Flasche mit Tee oder Wasser verweigert sie total. Sie hat also keine langen Schlafphasen was mir Sorgen ...
elli85 04.02.2013

| Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Heindel |
|
|
|