Muttermilch aufwärmen von verschiedenen tagen ?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Muttermilch aufwärmen von verschiedenen tagen ?

Kann ich wenn ich muttermilch aufwärme verschiedene Tage zusammen mischen? Also zb eins von Montag abgepumpte milch und eins von 2 tage später abgepumpte milch? Damit ich eine Mahlzeit habe..?

von babyborn90 am 22.07.2016, 05:07

Antwort auf: Muttermilch aufwärmen von verschiedenen tagen ?

Liebe babyborn90, das kannst Du ganz unbesorgt tun :-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 22.07.2016