Frage: Ist Primergen etwas anderes?

Vielen Dank für ihre Antwort, darf ich dazu noch fragen, ob dann Primergen etwas Anderes ist als Kunstmilch? Davon soll ja schon ein Fläschchen schaden. Meine eigentliche Sorge ist, dass das Primergen durch mich erst nötig wurde, weil ich in der Nacht vor dem Kaiserschnitt zweimal Schlaftropfen verlangte wegen der Angst vor dem Kaiserschnitt, der erste war eine schlimme Erfahrung, weil das Baby damals in Not war. Kurz vor dem Kaiserschnitt war der Zucker nämlich in Ordnung, die Schwangerschaftsdiabetes mit Diät gut eingestellt, ich habe acht Stunden vorher noch viel aber gesund gegessen. Unser Kleines hatte bei der Geburt 40 Unterzucker, gezittert und geschrien, es war nicht schläfrig. Nach dem Primergen legte es mir die Hebamme gleich an und unser Schatz bekam die fette Vormilch und seitdem stille ich. Verzeihen sie meine vielen Fragen und danke für die Antwort! Leonie

Antwort auf: Ist Primergen etwas anderes?

Liebe Leonie, schau mal, was ich gefunden habe: http://www.stillen-institut.com/media/Stellungnahme-Energiesupplemente.pdf LLLieber Grüße nochmal Biggi

von Biggi Welter am 27.06.2017