Eine Brustwarze immer hart nach Abstillen

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Eine Brustwarze immer hart nach Abstillen

Hallo, ich habe vor ca 3 Monaten abgestillt, nachdem meine Brüste nach nur einem Monat aufgegeben haben. Nun ist es so, dass seitdem, eine Brustwarze immer ein wenig hart ist und die andere weich und entspannt. Ist das normal? Kann sowas vorkommen? Danke!

von Saraghina am 26.05.2017, 22:04

Antwort auf: Eine Brustwarze immer hart nach Abstillen

Liebe Saraghina, bitte lass das vorsichtshalber von einem Arzt oder der Hebamme ansehen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 27.05.2017