|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Anni80636 am 22.02.2013 |
 |
Re: Allergikerin-kann ich trotzdem bedenkenlos stillen?
Hallo Sandra,
bei mir war es sogar so, dass ich bedingt durch die SS noch einen so hohen Kortisonspiegel im Blut hatte ( hat jede Schwangere), dass ich während vieler Monate Stillzeit auf die starken Medikamente verzichten konnte. Ich drücke Dir die Daumen, dass das bei Dir auch so ist.
LG Anni |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen rund ums Stillen an unsere Stillberaterin Biggi Welter: |
Stillen und Sport. Wie mache ich das am besten?
Hallo :)
Mein Sohn ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und ich wollte so langsam anfangen etwas für meine Figur und meinen Rücken zu tun daher wollte ich mich in einem Fitnessstudio anmelden. Vor der Schwangerschaft war ich eher ein Sportmuffel und steige sozusagen ganz neu ...
Comet 21.02.2013

Stichwort: Stillen |
woran erkenn ich, ob noch stillen nach brei?
halli liebes team :)
Ich meld mich auch mal wieder bei euch :) meine süße maus wird 7 monate alt und bekommt vormittag und mittag beikost. sie wird noch voll gestillt. keine stillmahlzeit ist ersetzt. hab ich auch nur vor, wenn sie bereit dazu ist. woran erkenn ich jedoch, ...
JasminsMama 21.02.2013

Schmerzen/ ziehen bei und nach dem stillen
Ziehen/stechen in der Brust nach dem stillen
Hallo
Ich stille mein Kind seit fast 7 Monaten voll. Seit ein paar Tagen habe ich auf der Brustwarze einen kleinen gelblichen Fleck. Nicht erhaben. Ca. Stecknadel groß. Wenn mein Kind trinkt habe ich die ersten Züge echt fiese ...
LinaFinn 20.02.2013

Kann ich wieder zurück zum Stillen.
Hallo.
Also.Meine Tochter wird Samstag 5 Monate alt.Bis letzte Woche hab ich voll gestillt.Hat auch alles gut geklappt.Dann bekam meine Tochter eine Lungenentzündung.Wir waren dann zusammen 3 Tage in der Kinderklinik.Leider war sie so schwach,dass sie nicht mehr an der Brust ...
YvonneJasmin 20.02.2013

angst vor dem stillen
hallo,
ich erwarte nun mein drittes kind. bin jetzt 36+3 habe allerdings schon immer ein starkes ziehen und druckgefühl. muss auch dazu sagen das ich viel stress hab und mit den zwei kleinen die ich noch hab ist auch den ganzen tag immer viel rennerei. wohne auch mit den ...
steffi1990 20.02.2013

Stündliches Stillen in der Nacht bei 6 Monats Baby/Abstillen/Blähungen
Sehr geehrte Frau Welter,
vielleicht können Sie mir ja helfen zu meinen Problemen:
Fakten: meine Tochter wird in 3 Tagen 6 Monate alt, hat 9,45 kg bei 70 cm wurde bis Anfang Jänner voll gestillt, dann hab ich mit der Beikost begonnen.
Trink-Essverhalten: Morgens letztes ...
Calypso 20.02.2013

Stillen statt Brei - wie lange noch
Hallo, meine Tochter ist fast 8 Monate alt und wird noch sehr viel von mir gestillt. Da sie auch nachts alle 2-3 Stunden trinkt - daran hat sich seit ihrer Geburt nix geändert - vermute ich stark, dass sie insgesamt nicht satt wird. Ihren Brei mag sie nicht besonders, eigentlich ...
Ernste 20.02.2013

kann ich wirklich nicht mehr stillen
Kind nimmt nicht zu von der Muttermilch wir kämpften seid der Geburt mit dem stillen fast 6 Wochen schon Geburt'sgewicht war 3480 Ich hab sie immer angelegt So oft es ging hab still Tee getrunken malz Bier getrunken , gepumpt auch nach drei Wochen war sie gerade mal auf 3500 die ...
Tanja89 20.02.2013

Seit kurzem wieder sehr oft stillen in der Nacht...warum?
Hallo!
Mein Sohn ist 17 wochen alt! Er hatte sich nach einiger Zeit in der Nacht auf 1-3 stillen eingestellt. Wobei einmal in der Nacht und dann schon in der früh.
Nun ist es aber seit ca 1 Woche komplett anders. Er schläft gegen 20-21 Uhr ein. Das 1 mal kommt er um 23 Uhr ...
Sirod0808 20.02.2013

Mal einen Tag nicht stillen/abpumpen
Hallo,
mein Sohn ist 8,5 Monate alt. Aktuell stille ich noch morgens wenn er aufwacht und nachmittags. Allerdings hat er immer weniger Lust darauf, manchmal trinkt er nur schluckweise und ist dann schnell an etwas anderem interessiert, nur selten trinkt er wirklich ausgiebig ...
nfml 19.02.2013

| Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Heindel |
|
|
|