Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@mama2010 wegen nachsorge

Thema: @mama2010 wegen nachsorge

hallo ich wollte nur noch etwas zum thema nachsorge sagen keiner hier kann dich zur Nachsorgeuntersuchung zwingen und das will ja auch keiner , aber es hat seinen guten Grund dass es sie gibt ich bin auch kein Fan von Ärzten und Medikamenten und dem ganzen zeug ( auch wenn ich den ganzen Tag damit zu tun habe *lach*) aber vor 25 Jahren als ich zur Welt kam gab es diese Untersuchungen wie es sie heute gibt nicht meine Mum ging nach dem Wochenbett nach Hause und 11 Monate später wurde bei einem besuch beim Arzt festgestellt dass sich ihre Gebärmutter nicht zurückgebildet hatte, nach hinten geklappt ist und sich entzündet hatte meiner Mutter wurde 11 monate nach meiner Geburt die Gebärmutter entfernt - für sie der schock ihres lebens - denn sie hatt nichts gemerkt und das resultat war ein nervenzusammenbruch heute noch knabbert sie an den Folgen ich will dir nichts einreden , aber ich erkläre dir damit nur wieso ICH eine Nachsorgeuntersuchung für sehr sinnvoll halte liebe grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 13:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hab unten dazu auch noch mal was geschrieben. Es gab in einem anderen FOrum hier bei rub auch eine die sagte sie ginge nicht zur Krebsvorsorge denn wenn sie welchen bekommt stirbt sie ja eh, so auf die Art. Lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 13:35


Antwort auf diesen Beitrag

habt alle recht aber bitte nur bei sowas PN!! DANKE

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 10:26


Antwort auf diesen Beitrag

Wieso sollte wir das in einem öffentlichen Forum per PN schreiben. Du hast hier offen geschrieben, das du nicht da warst zur Nachsorge und dann können wir auch OFFEN darüber schreiben. Oder ist dir öffentliche "Kritik" nicht recht???

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 13:04