Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Bitte daumen drücken ^^

Brauch jeden Daumen den ich bekommen kann ;) Müssen uns morgen noch der Vermieterin unserer Traumwohnung vorstellen, dann wird entschieden ob wir ...

Schneemama

5 Antworten


zur Diskussion unten, wegen lange schlafen.....

ich gehör zwar nicht ins u20 forum aber lese hier öfters bin. bin letztens oktober, 5 tage vor meinem 24. geburtstag mama von einem sohn geworden. ...

monty23

11 Antworten


Hey @ all

Hey, war bisher in dem Forum noch nicht wirklich aktiv - das soll sich aber ändern :) Wie geht es euch so? Seid ihr schwanger oder schon Mütter...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



Schwanger?

Hallöchen ... Eigentlich ist mir seeehr peinlich darüber zu reden, aber ich muss sonst werd ich noch verrückt. Grundlegendes ich bin 18 Jahre jung, ...

Danibelle

6 Antworten


Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Guten Abend, ich habe eine Frage an euch und zwar wurde mir ja gestern gesagt das ich in der 6SSW bin und heute habe ich sehr kurz und sehr sehr l...

Aliina93

10 Antworten


@ Kleine18

Unten ist das Thema ja etwas abgeschweift.... aus der Frage ob du dir sorgen machen musst wegen deiner ernährung ist ja irgendwie eine hitzige diskusi...

mandytier

5 Antworten


Angst ums Baby!

Guten Abend :) Mein Name ist Alina und bin 18Jahre. Ja ich habe heute erfahren das ich in der 6Woche Schwanger bin. Und ja ich habe jetzt mal ei...

Aliina93

25 Antworten


Guckt doch mal bei mir rein

http://sheeanaszuckerstuebchen.blogspot.com/ es gibt sogar schon was zu gewinnen Liebe Grüße von Sheeana und Zara ( die sich schon lange ni...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Esse unregelmäßig.. was tun dagegen??

huhu Mamis da draußen oder die wo es noch werden;-) ich hab ein kleines Problem und zwar esse ich unregelmäßig am Tags(war schon früher so) z.b. st...

Kleine18

58 Antworten


Haushalt!!

Bin mit 16 Jahren zuhause ausgezogen!! Und der Haushalt viel mir wirklich schwer!! habe dann diese Seite entdeckt www.casablitzblanca.de Jetzt bin ...

sarazena1979

40 Antworten


@miss_sunshine

Hallo! Hab gelesen das du aus Österreich kommst, woher denn? Ich bin auch aus Österreich :) Ich hab mit 16 damals meinen Sohn bekommen, jetzt bin...

Sam019

7 Antworten


hey hey bräuchte dringend eure Hilfe...

Abend, und zwar geht es darum das von meinem Freund die Mutter raucht, und naja bin zwar erst in der 15 SSW aber ich möchte nicht das wenn es da is...

Kleine18

3 Antworten


Eigene Wohnung oder lebt ihr bei den Eltern?

Meine Frage steht ja schon dort. Ich informiere mich gerade über das Thema ausziehen, da ich es in 1-2 Jahren auch angehen möchte. Bin gerade fleißig...

Lisa_Marie93

19 Antworten


Hallo, ich will mich mal vorstellen!!!

Hey, ihr Lieben.... Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich hoffe es bald zu sein!!! Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Österreich und lebe mit me...

miss_sunshine

9 Antworten


Noch jemand wach ???

Heey ist hier vieleicht noch jemand wach ?? Kann einfach nicht schlafen da ich mal wieder Magenschmerzen habe -.- Was macht ihr denn immer w...

jaacky

2 Antworten


huhu

wie alt seit ihr hier alle?? lg

kekschen241188

17 Antworten


Mischungen.

Hallo :) Bin selber Halb aus Nigeria und Polen und der Vater des Babys aus Kongo und Angola. und würde gerne wissen was eure Babys so für Mischu...

jaacky

12 Antworten


Mutter mit 18

Hallo bin neu hier :) Bin jetzt in der 33 ssw und hab totale angst vor der geburt :S wollte mal fragen wie bei euch so die geburt war und wie vie...

jaacky

13 Antworten


schwanger mit 16

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen erfahren das ich schwanger bin. Ich wollte mal fragen ob es hier noch andere in meinen Alter gibt die in der gleich...

Mitglied inaktiv

11 Antworten