Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


hab mal ne frage

hallo leute meine freundin ist 18 und das ist ihr erster zyklus ohne pille da ein ind geplant ist. laut frauen ärztin ist es ein sehr fruchtbarer z...

süßesbienchen

43 Antworten


Was würdet ihr machen?

Hey, Mein Freund sagt immer das er Schluss macht (weis aber nicht ob er das ernst meint oder nicht, weil er immer wieder danach lacht) wenn unsere...

Kleine18

20 Antworten


Heute vor 8 Jahren...

...machte mich meine Prinzessin zur U20 Mama Keinen Tag möchte ich missen, keine Sekunde eintauschen. Nicht geplant und doch sooo sehr geliebt!...

Motty

6 Antworten


hilfe

kann mir jemand helfen ich bin im 6 monat schwanger aber bin erst 15 jahre alt naja das beste ist ja nich das es zwillinge werden kann mir jemand tipp...

littlenessa

27 Antworten


umfrage

Wer ist den hier gewollt unter 20schwanger geworden.... ich wurde mit 21schwanger kind kam als ich 22war...hab dann noch 4monate ausbildung gemacht...

samirasmama

22 Antworten


Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich bin Viki und 16 Jahre alt, ich wünsche mir seit Monaten ein Baby. Und anfangs wollte mein Partner auch noch ein Kind er wird...

Chicago96

24 Antworten



ich brauche ein rat ?

Hallo ihr liebe ich komme morgen in die 18 ssw und ich merke noch nichts von dem baby :-( das ist mein erstes kind und ich weiß leider nicht wie das s...

Karina1992

9 Antworten


gestern gestürtzt und heute direkt zum fa!

Hey leute.. Gestern abend bin ich umgekippt...zuerst wurde mich total schlecht und dann schwindelig..dann wusste ich nix mehr und ich fand mich im be...

BlackLove

4 Antworten



Bauchnabelpiercing?

hallo zusammen, ich dachte ich frage mal hier, da wir jungen Leute ja immer irgendeinen schnickschnack an uns tragen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing...

Anna_14

7 Antworten


fruchtwasser ?

Hallo Weiß jemand wie es ist wenn man tropfen weise fruchtwasser verliert ? Oder ob Mann es irgend wie testen kann ? Ich hoffe mir kann jemand helf...

jaacky

4 Antworten


Ist meine Maus wirklich so klein??

Also vor 2wochen war ich in der 36.+4 ssw und da war meine Maus 40cm klein. Und jetzt am Mittwoch in 5 Tagen bekomme ich einen Kaiserschnitt, habe ein...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Hallo zusammen!

War schon lange nicht mehr hier, eigentlich passt das ja nun mittlerweile auch nicht mehr mit meinen 22 Jahren, aber ich bin wieder schwanger, mein S...

misskiwi22

1 Antwort


frage zur untersuchung

Einen schönen abend wünsche ich euch allen.. Und zwar geht es darum.. ich wollte mal fragen ob und ab wann der fa bei euch die brüste untersucht wo...

BlackLove

5 Antworten


Sind das Tritte von dem Kleinen??

Hey Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre, Also was sich so anfühlt wie die...

Kleine18

3 Antworten


Schwanger was nun ?

Hallo ihr lieben ! Ich weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll ! Naja ich bin 19 werde im Juli 20 habe in 3 Monaten Matura und habe den Verdac...

Ella_19

11 Antworten


evtl wieder schwanger nach FG ohne AS..

Hallo, bin neu hier und möchte evtl Mädchen finden, die das selbe durchmachten oder gerade durchmachen.. ich habe am 13.2. erfahren, dass ich in der ...

secret1995

15 Antworten


Huhu

Hey Leute, ist es normal das man sich am Anfang in der Schwangerschaft garnicht so fühlt Schwanger zu sein? Bei mir ist es so ich fühle mich richt...

Aliina93

5 Antworten


Achtung vor ce06de

Achtung vor ce06de Es ist ein Kerl der sich als eine Frau ausgibt! Es ist ein pervers....... Er hatte mich im Chat angeschrieben und er hatte kein...

Kmaus81

4 Antworten