Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Anträge etc.

Hey :) also ich bin momentan mit den ganzen Anträgen etwas überfordert. Elterngeld, Unterhaltsvorschuss und Kindergeld muss ich beantragen oder? Wo b...

Mooney

13 Antworten


frage

hi habt ihr nahc absetzen der pille eure tage gleich im selben abstand bekommen wie mit pille und wann würdet ihr ein test machen hatte sie heute ...

süßesbienchen

2 Antworten



19 ssw und vom Freund betrogen

hallo ich bin 18 & habe herraus gefunden das ich für meinen Freund nicht die einzigste bin..& es macht mich schließlich sauer weil er mir den Kontakt ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Ein sehr schönes Lied

über die eigene Lüge das man sich erwachsen findet/fand, über das Schwanger sein und das es doch anders ist als gedacht :-) Von einem der besten de...

mandytier

0 Antworten


Weils so schön war nochmal: Woher?

Hey Mädels, na erzählt doch mal wo ihr herkommt. Ich frage alle paar Wochen aufs Neue, in der Hoffnung dass sich neue junge Mütter und/oder Schwan...

Lola_

12 Antworten



hab mal ne frage

kennt des wer das die oberschekelinnenseiten schmerzen und die innen seiten der brust(also linke brust rechts unten,,rechte brust links unten) hätte ...

süßesbienchen

3 Antworten


Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, heiße Lisa und bin 20 Jahre alt...mein Freund ist 25 und wir führen nun schon lange eine glückliche Beziehung!Ich...

Lisa1392

28 Antworten



Ich weis nicht weiter

Hallo an Alle, also ich hatte immer einen Zyklus von 27-29 Tage es schwankte öfters mal und meine letzte Periode war am 20.03 und bis heute ist sie...

Steffchen09

9 Antworten


findet ihr das ich da überreagiere

hey habe mal eine frage an euch was denkt ihr so darüber oder was würdet ihr machen wen euer freund sowas machen würde also ich habe folgendes pr...

polskagirl31

26 Antworten


frage zur einnistung

hab am samstag abend so ein komischen druck im unterleib der ungefähr 2-3 tage lang da war könnte das die einnistung gewesen sein?? und haben die unt...

süßesbienchen

2 Antworten


Diesjährige Azubis hier?

Hallo :) Ist hier auch eine liebe Mami die dieses Jahr ihre Ausbildung startet und Lust hat sich auszutauschen?

sapiama

12 Antworten



fragen ..bitte um hilfe

hey ich habe mal eine frage an euch ab wann hat der Fa bei euch ein ctg gemacht ?ich habe immer gehört das die das ganz am ende der schwanger schaft...

polskagirl31

6 Antworten



babykleidung günstig abzugeben

Hallo :) ich habe eine ganze menge an babykleidung künstig abzugeben.. gr.50-68 alles ist noch in einem einwandfreien zustand. auf anfrage s...

jenhil

6 Antworten


Hilfe ...

Hey ich habe mal eine große frage an euch wer kennt sich aus mit den ganzen arge kram und so da ich da ganz dringend mal eure hilfe brauche also ...

polskagirl31

32 Antworten


Hilfe?!

Hallo Leute, ich habe ein Problem und tierische Angst dass ich schwanger bin. Ich hatte an Fasching das letzte mal meine Tage und habe nach den 7 tAge...

Naschmaus

3 Antworten