Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Hebamme

Hallo Ihr :) Also habe jetzt diese Woche meine Hebamme zum 1.Mal getroffen! Jetzt hab ich eine Frage: Muss ich sie z.B alle 3-4 Wochen treffen ode...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Meeri2012

Hallo Meeri ich gehöre eigentlich nicht in dieses Forum, aber ich hab deinen Beitrag gelesn und auch die Antwrten darauf. Ichkendich zwar nicht,aber i...

mami2013a

1 Antwort


Fühl mich hier alleine :-(

Hallo ihr, ich bin die Alex/ Lexi, bin 17 und habe eine 9 einhalb Monate alte Tochter. Ich komme ursprünglich aus Südthüringen, bin aber meinem Freund...

Lexi0815

7 Antworten


Merri ... jetzt echt ?

Rede schleunigst mit deinen Eltern... SOFORT!!!!!!!!!!

S@lly.

12 Antworten


Hallo... :)

hey, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen ich bin 20 und in der 10 SSW. Weiß es jetzt schon ca. 6 Wochen und mitlerweile freu ich mich tot...

Milly

2 Antworten


Hey Mami's und Werdende :)

Hey ihr Lieben, ich wollte mich mal vorstellen, ich bin Sara und wohl die Jüngste Mutti hier, ich bin 16 Jahre alt und in der 30 Woche schwanger, es w...

Tinkerfee-

3 Antworten


Freunde

Hallo mädels, ich gehör hier eigentlich nicht rein, bin schon 23. Dennoch finde ich recht jung und ich bin die erste im freundeskreis die ein baby...

sweetme89

5 Antworten


Hallöchen...

Wer mich noch kennt... Ab und zu schreib ich ja auch mal noch ein paar Worte, aber meine Aktive Zeit ist ja schon über 7 Jahre her ;) Gestern hab ic...

Anne_R

3 Antworten


mal wieder melden will und neuigkeiten :)

hab ja schon ziemlich viele neue hier gesehen was mich nicht wundert, habe mich seit ewigkeiten (1jahr ungefähr) nichtmehr hier blicken lassen :) dahe...

Eli2010

0 Antworten


werdende mamis aufgepasst..........

da es im suche biete sehr untergeht, poste ich es hier auch nochmal! Für mein leben gerne mache ich Handarbeiten, vor allem liebe ich es Babyschühc...

Strangelove3107

1 Antwort


mein erstes Baby

Hallo ich werde nächsten Monat 19 und bin jetzt in der 9. SSW. ich habe ziehmlich angst, weil ich meine Ausbildung verloren habe und angst habe zu ver...

loehrchen

3 Antworten


kommt hier jemand aus berlin?? :)

hallo:) werde zwar im november schon 22 aber möchte mich trotzdem kurz vorstellen.. ich bin zweifache mama mein "großer" ist 2jahre und 4monate alt u...

jenhil

1 Antwort


Elterngeld

Hallo Leute... Wer kennt sich da aus? Bin erst in der 3 Woche, mache mir aber jetzt schon gedanken über das Elterngeld, da ich in einer Ausbil...

Alicija

2 Antworten


Auch eine junge mama...

Hab öfters mal bei euch Mitgelesen und jetzt packt es mich grad und ich schreib auch mal meine geschichte. Ich bin 18 Jahre alt habe einen Sohn der...

JungeMamix3

1 Antwort


Wohnungssuche

Hallo ihr bin 20 und in der 17 ssw und wohne noch bei meinen Eltern, Bin seit einem Monat auf der suche nach einer Wohnung aber finde überhaupt kein...

Sunny007

8 Antworten


@schrumsel

Sorry das ich mich hier so einschleiche lese öfter mit aber musste mich gerade mal weg werfen vor lachen als ich unten deine Antwort gelesen habe von ...

StolzeMamavonJulian

2 Antworten


junge werdende Mamis :)

Hallo , ich bin 21 Jahre und in der 12 SSW. Habe mich heute hier angemeldet und wollte mal schauen ob hier gleichaltrige werdende Mamis sind. Natürli...

Melanie1991

7 Antworten


so viele fragen..

hallo, ich bin neu hier und gerade in der 5.ssw.. bin 23 und suche gleichgesinnte, die sich austauschen wollen..

Romy88

4 Antworten


angst schwanger zu sein x:

hallo ich bin 15 jahre alt x: ich hab ne frage .. ich hatte gestern iwie mein erstes mal und ja weiß jetzt nicht ob er in mir oder außerhalb gekom...

Meeri2012

45 Antworten


Wehencocktail :-) ein paar fragen

So Leute, habe noch 5 Tage vor mir aber Hebi und Arzt meinen, dass ich mal den Wehencocktail ausprobieren soll. Bin ja erst 15 und habe so starke Rück...

Chanti.1997

2 Antworten