Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


neu hier :)

Hey maedels, wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Chantal & bin 17 Jahre alt, mache im moment eine Ausbildung zur Verkaeuferin seit August. Habe ges...

channii

4 Antworten


ich muss mal meinen Senf äußern

ich schaue ab und an mal aus Neugier in dieses Forum. Und ich muss sagen, ich bin schockiert. Nicht darüber das ihr so früh schwanger seid, sondern üb...

kleo08152

16 Antworten


auch wenn ich jetzt hier haue kriege - Alter -

entschuldigt, ich kann da nicht an mir halten und der Strang wurde mir zu unübersichtlich. Auch uns "Älteren" ist klar, dass hier die betreffenden ...

wir6

5 Antworten


Verhaltene Fehlgeburt?

Ich war in der 9. Ssw das letzte Mal zum US (bin jetzt 11. ssw), bei dieser Untersuchung war der Krümel viel zu klein, SSL 5mm, das entspricht ca. 7. ...

sammi14

1 Antwort



klarstellung

So ohne noch mal iergendwelche alte wunden aufzureissen wollte ich mal etwas klar stellen. Ich(15) mein freund(mittlerweile 23) haben uns damals kenn...

LilaLina

36 Antworten


rötelnimmunität fraglich

Hallo ihr lieben, Ich bin momentan in der 10. Woche schwanger und würde gerne demnächst in eine Mutter-Kind Gruppe gehen..allerdings hatte ich kei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


SST bereits aussagekräftig?

Hallo ihr Lieben,i ch hatte am Wochenende vom 24.08 herum den kritischen GV. Habe meine Pille längere Zeit mal vergessen und mal eingenommen (die Sc...

kibitzi

10 Antworten


baby erstaustattung was tun

ich habe vor einigen wochen baby erstaustattung beantragt. erstmal zu meiner situation. ich habe bis ende januar gearbeitet in einer leiharbeitsfirm...

AbgelHaine

6 Antworten


trotz hormonprobleme schwanger ???

Hallo zusammen (: Ich hab da mal ne Frage ich habe zwar hormonprobleme und das Schon seit dem ich 14 bin (19 bin ich jetzt). Naja und meine Tage ...

onlygirl94

12 Antworten


Schwanger mit 15 Sorgerecht

Hallo,habe gestern erfahren,dass ich Oma werde von meinem Sohn,der 19 Jahre alt ist,seine Freundin ist 15 und lebt in einem Heim. Besteht die möglich...

Claudia1969

20 Antworten


geburt :)

Hallo, Hin und wieder habe ich mich hier ja mal zu wort gemeldet und ich wollte euch jetzt an meiner Freude teilhaben lassen. Am 24.08.2013 habe i...

lauralou.

4 Antworten


Mal ne etwas andere Frage!

Gibt es hier im Forum nicht einen "Mentor" oder sowas in der Art, der das Geschehen hier ein wenig überwacht? Wenn ja, kann mir jemand sagen, wie er/S...

Meandyou

7 Antworten


ProFamilia

Wie ich schon öfters gehört habe kann man geld beantragen für die ausstattung deskindes wie ki.derwagen, -bettchen etc. Meine frage wie und wo kann ma...

LilaLina

72 Antworten


Mit 16 schwanger !!!

Hi :> Meine Name ist Lisa , und i bin im "2"Monat schwanger ! Ich und mein Freund (22) sind seit 1jahr zusammen und freuen uns auf das Kind und wer...

Lisa2812

11 Antworten


hilfe?

Ich habe heute früh ausversehen etwas schlechtes.gegessen es war nicht viel aber jetzt hab ich angst um mein kind Meine frage kann dem Kind was pass...

LilaLina

7 Antworten


bin entsetzt....

...ich muss hier mal was los werden. Ich bin ab und zu hier stille Mitleserin und finde es furchtbar wie sich Ü 20 jährige in diesem Forum ausbreiten ...

Patchwork

22 Antworten


Jung Schwanger - Abtreiben oder nicht?!

Hallo liebe Mitschwangeren :) Ich kenne für junge Mädchen und Damen eine tolle Website, wo ihr euch über Abtreibung informieren und auch persönlich b...

Noomi

2 Antworten


Junge oder Mädchen?

Hallo leute bin neu hier war heute beim FA arzt meine FA ärztin meinte ich bekomm ein jungen was denkt ihr ??...

mama94

15 Antworten


Mit 17 Schwanger..

Hey.. ich bin Laura.. 17 Jahre alt und genau heute in dem zweiten Monat.. ich wollte nie Kinder.. &' habe dementsprechend auch die Pille genommen...

Laura - Tabea

69 Antworten