Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


"ein bisschen" schwanger ?

Guten Abend, Ich habe heut Nachmittag einen schwangerschaftstest gemacht, da meine regel seid dienstag überfällig ist und ich auch ein paar symptome...

sophie1996

6 Antworten


Hilfe verzweiflung

Huhu Bin ganz neu hier Hoffe hier kann mir jemand helfen Bin 17 Jahre alt mein Kind 18monate mit dem Vater war ich bis vor 4monaten noch zusamme...

Anelanna

8 Antworten


Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Huhu Habe irgendwie komische Schmerzen. Und zwar so ein Ziehen, Druckartiger Schmerz ubd zwar Oben am Bauch in der mitte. Das Baby bewegt sich ...

FruchtZwergPfirsich

4 Antworten


Aufregung...

Bin ab heute in der 38. Woche und schon total aufgeregt... ich kanns kaum erwarten meinen kleinen endlich zu sehen. Hoffentlich kommt er pünktlich ...

Khara

2 Antworten


Schimmel, Verzweiflung, Angst!

Hallo ihr lieben :) Ich habe gleich mal ein Anliegen, also wir sind vor 2 Wochen in eine größere Wohnung gezogen wegen dem Baby. Vor einer Woche haben...

Sinamaria

6 Antworten


Neu hier:)

Hallo, ich bin 16 und schwanger in der 36.Woche. Würde mich über Nachrichten von jungen Mamas oder Schwangeren freuen :)

Sinamaria

5 Antworten


''Pochen/Klopfen'' im Bauch

Hallo, ich bin jetzt Anfang der 18. Woche und spüre fast täglich, wenn ich ruhig auf dem Rücken liege ein leichtes Klopfen oder Pochen in meinem Bau...

slina_ti

3 Antworten


Schwanger?

Hallo. Ich habe da mal Ne Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte mit meinem Freund vor ein paar Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Und...

sarahgrace1997

3 Antworten


Schwanger mit grade 18

Hei Leute, Ich bin gestern 18 geworden und habe gestern auch den SST gemacht dieser War positiv, es War zu nächst ein Schock weil ich damit nicht so...

Bella2404

12 Antworten


Schwanger mit 18 und in Ausbildung

Hey ihr lieben ich bin 18 und bin schwanger mein Freund meine Schwester und die Familie meines Freundes würden mir helfen aber auf meine Eltern kann i...

Lumaraa

2 Antworten


schwanger mit 19..

hallo! bin jetzt in der 11. SSW und freue mich eigentlich richtig darüber! aber manchmal gibt es momente in denen ich mir so unsicher bin, ob ich ...

robotdame

3 Antworten


schwanger ?

hallo, ich wollte fragen ob man, wenn man 1 Tag nach der Periode GV (am 22.10.) hatte, schwanger werden kann? Hatte gestern eine Stunde lang ähnli...

laura1996

9 Antworten


schwanger mit 19?

Hallo. Seit Wochen beschäftig mich nurnich dieses eine Thema- Babys! Ich bin im 3. Mehrjährige meiner Ausbildung und werde diese im Mai 2015 beenden...

oOLisaOo

10 Antworten


Schwanger mit 19?

Hallo, ich bin 19 und wünsche mir ein Kind. Ist das so unverständlich? Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, bin in einer großen Familie ...

Schnuffel_23

12 Antworten


Krankenhaus hat Blutwerte von mir vertauscht

Hallo, kurze Vorstellung ich bin 16 Jahre alt und ging in die 10. Klasse jetzt bin ich aber schon im 4. Monat Schwanger, weiß es aber auch erst seit 1...

slina_ti

14 Antworten


Eigene Familie lässt mich im Stich

Hallo liebe Mamis und werdene! :) Ich bin hier in dem Forum weil ich 16 bin und im 3. Monat schwanger und mein Freund ist 15 und geht nach diesem Sch...

Rebecca26

10 Antworten


14-Schwanger?

Ich bin 14 und kriege in 6wochen und 1 tag mein kind Jetzt soll ich in einen heim vom jugendamt aus. Was kann ich machen das ich Zuhause bleiben kann...

Vanessa-omg

8 Antworten


Kriege in 6 wochen mein baby

Bin 14 und kriege in ca. 6 wochen mein kind und ich soll in einem mutter-kind-Heim aber ich möchte nicht.was kann ich machen?aufjedenfall möchte,ich m...

Vanessa-omg

5 Antworten


wollte mich mal vorstellen :)

Ich bin 16 Jahre alt und wohne nähe Wiesbaden. Ich bin jetzt in der 34. Ssw und freue mich total auf meinen kleinen. Ich habe meinen Realschulabschl...

Khara

2 Antworten


Schwanger mit 19/ Ausbildung ?

Hallo ihr alle zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir helfen,denn gerade bin ich in einer schweren Situation. Ich bin 19 bin in der 21 ssw und bekomme d...

abi8

5 Antworten