Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu v...

NIGO

0 Antworten


Zum 2. mal schwanger mit 18!

Hallo, ich bin 18 jahre alt , habe 2013 meine Ausbildung angefangen und drei Monate später war ich denn schon in der 7. Woche schwanger, für mich gab ...

flowsn15

9 Antworten


Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der S...

NIGO

0 Antworten


HILFEEEEE BITTE!!! schwanger?

hallo meine lieben, ich bins wieder (für die, die schon mal einen beitrag von mir gesehen haben.. ich erzähle einfach mal. vielleicht gibt es jemand d...

honigkuchen2

12 Antworten


Frauen aus dem Lahn-Dill-Kreis :)

Hallo zusammen :) Dann will ich auch mal fragen ob es hier Schwangere oder Mamis aus dem Lahn-Dill-Kreis gibt, mit denen man sich vielleicht auch mal...

Jascha96

3 Antworten




schwanger mit 16 :)

hii :) ich bin 16 & hab vor 2 wochen erfahren das ich schwanger bin :) für mich und meinen freund war nach relativ kurzer zeit klar, dass wir das ki...

janina.bro

52 Antworten


Kinderwunsch mit 19 :)

Halllo, ich bin neu hier und möchte mich ersteinmal vorstellen: Ich heiße Liena und bin 19 Jahre alt. Mit meinem Freund (22) bin ich 1.5 Jahre zusamm...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


ich bin schwanger mit 16

Hallo, Ja ich bin Schwanger und das mit 16, fast 17, ich habe zwei Tests gemacht und beide waren positiv. Meine Mutter weiß Bescheid, wir gehen auch...

diamond in your hands

11 Antworten


letzte Periode im September gehabt :/

Hallo, meine lieben .. Was soll ich nur tun? Ich bekomme meine Periode nicht mehr. Die letzte hatte ich am 10.09.14 :0 Hat jemand erfahrung ...

honigkuchen2

21 Antworten


Erfahrungsbericht Schwanger unter 20

Hallo ihr Lieben, Falls ihr schwanger seit (auch unter 20), erstmal herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es vielleicht nicht geplant war, mich hat dam...

ladolcevita

25 Antworten


Hallo?:)

Hey ! Sind evtl nochjunge muttis aus RLP hier? GLG natürlich auch an die anderen ;) :)

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Eure Erfahrungen :)

Guten Abend :) Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder nicht. Bin neu hier , aber ich hoffe mal schon :D Ich wollte fragen, ob irgendjemand vo...

Katiaa08

6 Antworten


kommt er etwa zu früh??

Hi bin 28. Ssw und mein Bauch saß immer normal heute sitzt er aufeinmal sehr weit unten und ich habe Bauchschmerzen und kann nicht auf Toilette obwohl...

Mari_Blue

2 Antworten


Komisches Gefühl im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, ab und zu ist es mehr übelkeit und dann mehr Hunger und dann keine Ahnung, irgendwie w...

Dumbo1231

4 Antworten


alleinerziehende!?... Vaterangabe

Hey wollte fragen ob jemand unter euch ist die den Vater nicht angegeben hat oder nicht angeben wird bzw möchte

Paulina207!!

12 Antworten


schwanger mit 16

Hallo, ich heiße Lea, bin fast 16 und habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin. Ich wollte wissen ob es hier noch mehr junge schwangere gibt....

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Elternzeit

Hallo ihr lieben, und zwar hätte ich ein paar fragen zur Elternzeit da ich denke werde nicht die einzige sein die sich darüber gedanken macht.. Also ...

Nastasja_97

10 Antworten


schwanger mit 17

Hallo, ich bin 17 jahre alt und habe heute erfahren das ich im 7. Monat schwanger bin.. zwar habe ich bemerkt das etwas mit meinem körper nicht stimmt...

candylip

17 Antworten