Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem...

Channi12

3 Antworten




Fehlgeburt

Hallo ich hab mal eine frage ich war am 4,4,19beim fa der hat mir gesagt das ich in der 8+0ssw wäreund dann war ich noch mal am 30.4.19und da sagte er...

Luna18

4 Antworten



Suche Austausch

Hallo junge Mamis, Ich bin 18 Jahre alt (werde 19) und bekomme im Oktober mein erstes Kind. Ich will nicht sagen das es geplant oder ungeplant war, ...

KimiBlabla

10 Antworten


Ich fühle mich ziemlich alleine...

Hallo ihr Lieben, ich schreibe nun mal in ein Forum. Ich bin ungeplant schwanger und habe mich für unser Baby entschieden. Mein Freund war auch für d...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Verdacht auf Schwangerschaft.

Hallo ich fang jetzt mal von gaaaanz vorne an Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 02.03. Hatte dann am 18.03 mein erstes mal (ungesch...

Unbekannte_e51

5 Antworten


Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!. Ich bin neu hier also bitte nett sein :P. Ich fang mal von Vorne an. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich...

Sarah1609

5 Antworten


Hilfe

Hi ihr lieben, bitte nicht direkt aufhören zu lesen, denn ich brauche drigend eure Hilf bei meiner Bachelorarbeit. Ich bin auf der Suche nach werdend...

sura_ya

6 Antworten


Stillen, ja oder nein?

Hallo, ihr Lieben. Ich werde Ende April 15 Jahre und mein Verlobter ist 19 Jahre und am 19 Mai soll unsere kleine Maus auf die Welt kommen. Wir könne...

Pyqlq

8 Antworten


2. Mal schwanger mit 18

Hey. Als ich 17 war wurde ich das erste mal Schwanger und das habe ich erst im 5. Monat von der Frauenärztin mitgeteilt bekommen. Ich wusste 3 Monate...

V_123

5 Antworten


3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode....

Anni.36

5 Antworten


NMT+10 SST jetzt leicht positiv (?)

Hallo... Es ist das erste Mal, dass ich in so ein Forum schreibe. Mein Freund (21) und ich (bald 20) verhüten nur mit Kondom, da ich Hormone nich...

ginchen99

3 Antworten


Menstruationsproblem... Vermute Ss

Guten Tag meine Lieben Erstmal die Infos: -vorletzte Periode: 09.01.19-14.01.19 (verlief wie immer. 2tage vorher unterleibschmerzen, Blutung se...

Lichtelefant

4 Antworten


Suche Austausch

Hey ihr Lieben. Ich bin ungeplant und ungewollt schwanger. Ich hab mit Pille einen riesigen Fehler gemacht und hab das nicht gecheckt. Ist das sch...

anita17

7 Antworten


Blasenentzündung in der SSW

Hallo, Ich hab leider eine Blasenentzündung bekommen und bin in der 10ten SSW. Ich hab das Antibiotikum Monuril 3000 mg Granulat bekommen, ich hab...

_miira_

4 Antworten


Der Ton hier ...

... hat mich schon das ein oder andere Mal echt zum Augenrollen gebracht. Dies ist ein Forum für junge Mütter unter 20. Hier soll ein Austausch stat...

@ni

8 Antworten


Junge Mami

Hab mit 12 meine erste Tochter bekommen und mit 15 meine zweite Tochter

Lausop

21 Antworten


schwanger mit 16

Schönen guten Abend Ich brauche dringend ein rat Also zu Geschichte, Ich bin im november 16 geworden und weiß seid dezember das ich schwanger bin i...

Bina16

7 Antworten