Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

werdende mütter unter 18 im raum köln gesucht :)

Thema: werdende mütter unter 18 im raum köln gesucht :)

hallo! ich bin fotografin aus köln und suche für ein fotoprojekt zum thema "warten" werdende mütter unter 18. mir geht es dabei um die spannende zeit, die ihr gerade durchlebt und wie ihr diese gestaltet und wahrnehmt. wie ihr schon seht, es geht nicht um "schnell mal ein schwangerenportrait machen", sondern um eure geschichten. wie ihr lebt, wie ihr euch die zukunft mit baby vorstellt und wer euch dabei begleitet. da das ganze ja auch sehr viel mit gegenseitigem vertrauen zu tun hat, könnten wir uns auch gerne bei interesse erstmal unverbindlich treffen, dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr mitmachen möchtet. also, falls jemand lust darauf hat, würde ich mich über eine nachricht sehr freuen! beste grüße! jenny

Mitglied inaktiv - 12.10.2011, 00:57


Antwort auf diesen Beitrag

PN

von Beverley am 12.10.2011, 10:26


Antwort auf diesen Beitrag

ich frag dann nochmal... hat jemand lust? :) ihr bekommt die bilder natürlich auch!

Mitglied inaktiv - 24.10.2011, 19:31