Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tinkerfee-  am 09.02.2013, 20:35 Uhr

Unsere Geburt & Das Wochenbett - wir, eine junge Familie

Danke :)

Ich wusste damals keinen an den ich mich wenden soll,
ich wäre froh darüber gewesen.
Und ob ich was erzählen kann? Entschuldige aber,
- ich führe meinen eigenen Haushalt
- habe bereits Haus & Freund
- meinen Führerschein
- meinen Schulabschluss
- mache nach meiner Elternzeit mit dem Abitur weiter
& kann von mir behaupten, dass ich schon sehr vielen jungen Mädels geholfen habe.
Ich bitte dich, meine Videos einfach nicht anzuschauen.
Kritik ist ok, aber sich die Videos anzuschauen um danach festzustellen, dass es sinnloses Gequatsche ist mit dem Gewissen, dass man es vorher schon wusste bzw. meinte, ist meiner Meinung nach ''Zeitverschwendung''.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.