Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger unter 20 Schwanger unter 20
Geschrieben von Monaboom am 31.10.2017, 15:38 Uhr.

Schwanger

Hallo ich habe vor paar Monate meine Pille abgesetzt und habe danach immer 4/5 Mal im Monat GV gehabt nun habe ich seit heute immer noch keine Tage also habe heute ein Test gemacht und dort war ein leichter strich ? Bin nun verwirrt bin ich jetzt schwanger oder nicht hatte aber nach Absetzen der Pille keine Periode und keine Abbruchblutung habe nur seit paar Tagen ul und manchmal leichte Übelkeit
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*8 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Nala1987 am 31.10.2017, 17:11 Uhr
 
Ohne Verhütung und mit Sex kann man schwanger werden. Kaufe einen digitalen Test oder lass Dir beim Arzt Blut abnehmen. Dann weißt Du was Sache ist. Aber grundsätzlich bedeutet und 2. Strich, egal wie stark, der in der angegebenen Zeit kommt, dass man schwanger ist.
 

Re: Schwanger

Antwort von Monaboom am 31.10.2017, 17:19 Uhr
 
Ja habe am 28 ein Termin beim fa

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Schwanger

Antwort von Nala1987 am 31.10.2017, 18:43 Uhr
 
Auf dem Bild sehe ich keinen Strich. Würde wie gesagt nochmal einen digitalen Test machen.
 

Re: Schwanger

Antwort von Monaboom am 05.11.2017, 19:20 Uhr
 
Hab ich gemacht bin schwanger
 

Re: Schwanger

Antwort von Nala1987 am 06.11.2017, 10:26 Uhr
 
Auch wenn es bestimmt ein Schock ist, sage ich mal herzlichen Glückwunsch!
Keine Panik. Kannst Du mit jemandem darüber reden? Lass Dich beraten. Weißt Du, wer der Vater ist? Geh zum Arzt und wenn es geht, sprich mit Deinen Eltern! Das ist kein Weltuntergang!
 

Re: Schwanger

Antwort von Monaboom am 07.11.2017, 12:16 Uhr
 
Ja meine Eltern wissen Bescheid ja eigentlich weiß ich schon Wer der Vater ist bin auch mit ihm zsm aber bin mir nur zu 99% sicher aber werde sofort wenn das Kind auf der Welt ist einen Test machen habe am 16.11 einen Termin
 

?

Antwort von mf4 am 11.11.2017, 9:00 Uhr
 
Wenn du nicht zu 100% sicher bist und einen Vaterschaftstest machen willst muss es einen anderen Mann gegeben haben mit dem du ungeschützten GV hattest. Warum tut Frau das?
 

Re: ?

Antwort von Nala1987 am 12.11.2017, 16:59 Uhr
 
Puh, warum tun Menschen Dinge... Dummheit, Lust, der Glaube daran, das schon nichts passieren wird, Verhütungsmittel versagt, Zyklusschwankungen...kann 1000 Gründe haben oder keinen. Manche Dinge passieren eben. Ist doch jetzt eh zu spät.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger?

Hallo, Ich finde es toll, das ich so eine anonyme Möglichkeit habe, mal über das Thema zu sprechen. Ansonsten muss ich aufgrund meines Alters über das Thema Schwangerschaft und Co. nämlich Stillschweigen bewahren. Ich habe normal keine Probleme mit einer unregelmäßigen ...

Anna22037   28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger unter 20
 

Schwanger und ausziehen ...

Hallo :) Ich bin in der 6ten Woche und werde mit Mitte 20 Mama :) Zurzeit wohne ich bei meinen Eltern, aber ich würde vor der Geburt gerne mit meinem Freund zusammenziehen. Er wohnt schon in einer eigenen Wohnung und so oft wie ich bei ihm bin, dort koche, schlafe etc. würde ...

waschbaer1001   15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger unter 20
 

Schwanger mitten in der Ausbildung

Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und schwanger. Mein Baby werde ich bekommen wenn ich 20 Jahre alt bin. Ich bin gerade im 2. Lehrjahr der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Jetzt habe ich eine Frage... Wie habt ihr das dann mit eurer Ausbildung bzw mit der Schule ...

Anna24O1   04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger unter 20
 

schwanger

Ich bin 17 (bald 18) und das erste Mal ungewollt schwanger. :-( leider alle 2tests positiv. hab mit den großen Bruder meiner besten Freundin auf Geburtstagsparty rumgemacht und hatten dann auch eine wunderschöne Nacht zusammen. Nun bin ich schwanger. Ich 17 und er 22. Und ...

schwanger17   28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger unter 20
 

18 jährige Schwangere und angehende Abiturientin/Erzieherin sucht Rat

Hallo ihr lieben, Ich bin 18 und nun in der 5 ssw, dies kam ziemlich unerwartet und ich bin noch in der Entscheidungsphase. Mein Freund ist total dagegen da wir beide im letzen Jahr unserer Ausbildung zum Erzieher sind und parallel unser Abitur nach den Sommerferien anfangen ...

Nasti98   27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger unter 20
 

schwanger ja oder nein

in ich schwanger?oder kann das vorkommen? hallo meine lieben. Habe vor 1 Woche ca 4 tage lang ganz leichte Blutungen (bräunlich)bekommen ( also wirklich nur ganz ganz wenig und das immer nur morgens) - meine tage sollten aber eigentlich erst jetzt da sein . Allerdings habe ich ...

annaxx   24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger unter 20
 

Schwanger mit 19

Hey ihr lieben Also erstmal zu mir. Bin 19 jahre alt und bald stolz werdende mama einer kleinenen tochter. Im moment bin ich in der 15 ssw. Wohne in Baden württemberg in der nähe von stuttgart. Würde gerne mich mit anderen werdenden ...

Malina2201   18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger unter 20
 

Schwanger mit 19

Hallo, Ich bin gerade ein wenig verzweifelt ich habe erfahren das ich schwanger bin. Im August fange ich ein jahrespraktikum im Altenheim an, wo ich die Chance habe danach die Ausbildung zu machen. Nun weis ich nicht was ich tun soll. Ich bin mit meinem Freund schon über 3 ...

cheyenne1997   15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger unter 20
 

Schwanger mit 16 und froh darüber

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby. Jetzt gerade bin ich in der 16 Woche und am Anfang war ich natürlich total verzweifelt, aber als iCh dann mit meinem freund bei einer frauenärztin war, meinte sie ich habe großes Glück gehabt. Ich habe seit ich neun Jahre ...

annamaier151   02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger unter 20
 

Schwanger? Nichts Schwanger? Verwirrt.

Hallo ihr lieben, ich fange dann mal an. Und zwar hatte ich zuletzt am 14.04. Geschlechsverkehr, verhütet mit Kondom. Meine Periode habe ich dann am 23. bekommen. Zwar sehr verzögert (Zyklus 36), aber sie ist gekommen. Den darauffolgenden Monat habe ich sie ebenfalls bekommen ...

Question0017   25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger Forum: Schwanger unter 20
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger unter 20  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia