Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

püppi knoten auf beiden brustseiten ?????????

Thema: püppi knoten auf beiden brustseiten ?????????

hab bei püppi knoten in beiden brustseiten getastet! Die lassen sich auch hin und her schieben! Hatt einer ne idee was das sein könnte ? Durch muttermilch kann es nicht sein weil stillen geht seit sie 4 monate alt ist nicht mehr (ist nicht mehr satt geworden) ! Hab irgendwie angst! Hab auch schon bei der ärztin angerufen und die sagt gleich morgen früh um 8 da sein oder heute in de klinik! lg eine ängstliche syntha

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 17:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hm könnte mir höchstens vorstellen dass es mit ihrem Fieber zusammhängt das sie kürzlich hatte, evtl einfach angeschwollene Lymphdrüsen. Bleib ruhig und geh morgen zum Arzt. KKH würde die kleine Maus nur ängstigen und ohne Einweißung kommste eh erst mal in die Notaufnahme und da machen die vor morgen früh auch nichts mehr

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 17:25


Antwort auf diesen Beitrag

Wo sitzemn denn die ''Knoten''? Unter den Brustwarzen? Denn das ist ja (soweit ich weiss) dann normal. Oh man, drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!!

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 18:06


Antwort auf diesen Beitrag

Solche "Knoten" hat meine hinterm Ohr sitzen.. hat der Papa aber auch ;) Drück die Daumen, denke aber auch das s eher mit dem Fieber zusammenhängt :)

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

eh ja direkt unter den brustwarzen hatt se aber bis jetzt außer in der stillzeit nicht einmal gehabt ! Muss ich net verstehen ! Aber danke für euere antworten lg syntha

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 18:25


Antwort auf diesen Beitrag

wei lange ist es her das du abgestillt hast?

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 19:43