Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Pille danach

Thema: Pille danach

Hallo, bin seit fast 2 Monaten überfällig, hab innerhalb von 1 Monat mehr als 1mal die die Pille danach genommen.. Schwangerschaftstest ist negativ.. woran kann denn das noch liegen?

von nama2407 am 10.09.2015, 10:50


Antwort auf Beitrag von nama2407

An der Pille danach. Wieso nimmt man die mehrmals innerhalb eines Monats ?

von Sternenschnuppe am 10.09.2015, 12:54


Antwort auf Beitrag von nama2407

Die Pille danach ist kein Bonbon. Das sind heftige Hormone die man da nimmt, also brauchst du dich auch nicht zu wundern, dass du deine Periode nicht bekommst. Du solltest am besten auf Sex verzichten, wenn du es nicht mal hinbekommst zu verhüten

von god-bless-u- am 10.09.2015, 18:37


Antwort auf Beitrag von nama2407

Die Pille danach wirkt nur max bis zu 4 Tagen nach dem Sex, weil sie die Einnistung verhindern soll...danach bringt sie nix mehr Am besten mal beim Frauenarzt checken lassen. Da der Test negativ war, bist du wahrscheinlich nicht schwanger, aber vielleicht wäre jetzt die normale Pille günstig, um einen normalen Zyklus wieder zu bekommen. alles Gute für dich

von CoLuMa am 10.09.2015, 21:53