Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Noch 6 Tage bis ET und ich habe einfach keine Lust und Kraft mehr..

Thema: Noch 6 Tage bis ET und ich habe einfach keine Lust und Kraft mehr..

Bin heut morgen aufgestanden,der X-mas Stress ist um,mein Mann musste wieder zur Arbeit und wieder begann ein "normaler" Tag. Bin morgens immer total fertig,schlafe nachts nicht gut und mir ziehts an allen stellen. Dann wacht mein kleines Energiebündel auf und möcht natürlich auch spielen ect. Nebenbei muss der haushalt auch noch gemacht werden und ja,die täglichen Sachen halt. Draußen schneits wieder mal und man kommt gar nicht raus aus dem Trott. Komm einfach nicht von der Stelle,die Kleine macht sich echt breit im Bauch,bekomme schlecht Luft,mein Rücken bringt mcih fast um und alles ist einfach nur noch beschwerlich. ich weiß,es ist nicht mehr lange,aber solangsam sind meine Kräfte und Reserven auch zuende. Sorry für das jammerposting... es tut aber echt gut,mal loszutippen ......

Mitglied inaktiv - 27.12.2010, 16:15


Antwort auf diesen Beitrag

Nix da noch 6 Tage ;-) 1.1.11 Vielleicht sogar noch 11.11 =D Damit sie pünktlich zum Mittagessen da ist ;-)

von AugustBaby2010 am 27.12.2010, 16:44


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

hexhex

Mitglied inaktiv - 27.12.2010, 17:42


Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch süße, kopf hoch. dauert ja nicht mehr lange. Die kleine muss sich halt noch bisschen zurecht machen bevor sie kommen mag kann mir das gut vorstellen, jetzt wo der endspurt ist - denke mal, dass wir das alle sehr gut kennen und keine lust und kraft mehr hatten zum schluss! lass dich feste drücken liebe grüße, olivia

von misskiwi22 am 27.12.2010, 18:24


Antwort auf diesen Beitrag

Och Schatzi, bald ist es geschafft, dann hast du das süüüüße Mäuslein im Arm und alles ist vergessen, halt durch, bin bei dir!!!!

von Jazzy09 am 27.12.2010, 18:56


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Ach schatz bald hast dus geschafft. Ich weiss gegen Ende wirds echt mühsam... Drücke dir die Daumen, kann neden Tag losgehen

von kleine87 am 27.12.2010, 20:45