Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Nabelbruch

Thema: Nabelbruch

Hej Mädels Ich vermute das ich einen Nabelbruch habe Meine Mum hat/hatte das auch und letztes Jahr musste sie es zum 2. Mal operieren. Muss ich das in diesem Fall auch operieren und von was kommt das überhaupt? Man so ein Mist aber auch. Kaum ist was überstanden, kommt das nächste.. Es ist zum

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 17:37


Antwort auf diesen Beitrag

Wie kommst denn drauf Maus? Hast du Beschwerden? Marko hat auch einen Nabelbruch, aber wird nix gemacht... Gehst zum Arzt??

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 18:46


Antwort auf diesen Beitrag

Halli,hallo.. Die Julie hatte auch einen Nabelbruch. Bei ihr wurde nix gemacht. Der Doc meinte das geht von allein zurück sobald sie anfängt aufm Bauch zu liegen und so was es auch. Jetzt ist ihr Nabel wieder normal. Nur wie das bei Erwachsen ist weiss ich nicht.. Wieso vermutest du das denn?? LG Jeannett PS: Loredana ist echt süß und sie kann ja sogar schon sitzen. Julie fällt immer schnell um..

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 18:49


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe es schon länger bemerkt, in der Schwangerschaft schon, vorallem hab ich drauf geachtet weil es meine Mutter hat. Nu merk ich immer mal so ein kribbeln, kitzeln an der Stelle.. Es tut nicht weh, aber ne mini-Wölbung ist schon zu sehen und ich kann es einfach wieder reindrücken. Es ist zu 100% ein Nabelbruch und muss bei Erwachsenen meist operiert werden

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 19:12


Antwort auf diesen Beitrag

Oj je da weiß ich leider auch nich Bescheid. Drück Dich einfach mal ganz doll und hoffe, dass es nicht operiert werden muss

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 16:36