Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@Leo engel zweck sitzen

Thema: @Leo engel zweck sitzen

was soll ich denn machen, vllt. hast du ja ne idee was ich machen kann? Sie schreit nur noch egal ob bauch oder rückenlage! Ich versuche sie schon so viel möglich zu beschäftigen, wenn sie in rücken oder bauchlage liegt! Dies klappt aber nicht lange! Bin für jede idee und jeden tipp dankbar ! Ich sehe ja ein das sitzen jetzt noch zu früh ist, aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! lg syntha

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 10:40


Antwort auf diesen Beitrag

Das hatten wir damals auch. Was immer geholfen hat war einfach tragen, aus dem Fenster schauen oder Miezen beobachten. Ansonsten halt in Bauchlage Türmchen bauen etc, halt zusammen spielen. Hast Du denn so eine Babyschaukel? Schau mal vielleicht so was in der Art, natürlich nur wenn sie das Köpfchen schon richtig gut und lange halten kann, weiß ja grad nicht mehr wie alt sie jetzt ist http://cgi.ebay.de/Wingbo-Kinderschaukel-Babyschaukel-/230523646106?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item35ac47b09a

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 11:24


Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal kleine bitte.... du musst nicht immer nen neuen Thread aufmachen, ich les auch unten weiter...... Man sich dann halt überlegen was einem wichtiger ist. Das das Kind keine Probleme mit dem Rücken/Muskeln kriegen soll und dann vielleicht schreit was sie hinter her dann Probleme hat oder das quängeln und meckern weil es ihr zu langweilig ist. Das wirst du immer wieder haben. Später dann auch wenns krabbeln noch nicht richtig klappt, wenn sie laufen will und es noch nicht klappt und so weiter....

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 11:38


Antwort auf diesen Beitrag

sie wird jetzt 6 monate alt :D

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 11:59


Antwort auf diesen Beitrag

also nina sitzt auch schon im hochstuhl .. hat eine liegeposition so wie in den schaukelwippen aber sie kann auch schon frei sitzen .. nur nicht alleine aufsetzen ... meine kinderärztin sagt aber auch das es auch ok ist solange sie nicht den ganzen tag sitzt ... und das tut sie ja auch nicht ... nina wird auch in 9 tagen 6 monate alt! lg

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 19:07