Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Knoten in der Brust

Thema: Knoten in der Brust

Ich hab kürzlich einen Knoten in meiner Brust ertastet. Morgen muss ich zum FA und mal sehen, was dann passiert. Hatte das schon jemand und kann mir etwas die Angst nehmen? Mache mir schon sehr Gedanken, da unsere Famile doch ziemlich "krebsvorbelastet" ist. Mein Bruder hatte mit 24 einen bösartigen Tumor im Hoden, der wurde ihm dann abgenommen. Bin momentan echt ziemlich unruhig

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 17:25


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch "vorbelastet" und bin jetzt schon zwei mal wegen "knoten" zum FA das eine mal war es ein erweiterter lymphfknoten das andere mal eine entzündete milchdrüse also bei mir gab es jedes mal entwarnung alles gute lg katrin

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 18:05


Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein süße....berihigen kann ich dich leider auch nicht, aber ich will dir trotzdem sagen, dass ich morgen doll an dich denke und daumen drücke, dass es nichts schlimmes ist!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 18:06


Antwort auf diesen Beitrag

Also so gings mir vor gut nem Jahr, da hatte ich einen unter der Achsel. Durfte dann erst mal nur zum Ultraschall da schwanger aber auch später beim Röntgen kam nichts raus, wohl ein etwas vergrößerter Lympfknoten. Erst mal Kopf hoch und abwarten was der Doc apricht

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte letztes Jahr zwei kleine Knoten und hatte mir auch schon Gedanken gemacht. Bin dann zum FA. War aber nichts schlimmes nur Knoten durch Verspannungen, weil meine ganze linke seite zu dem Zeitpunkt total verspannt war. Hab mich dann beim HA einrenken lassen und paar Tage später waren die weg. Meine Schwester hatte das mit 21 ca. der wurde dann raus operiert und war gut artig. Musste dann noch öfter zur Kontrolle. Nun ist sie 27 und nichts wieder gewesen. Bei uns liegt Krebs auch viel in der Verwandschaft, daher ist man schon sehr ängstlich wenn sowas kommt. Drück die Daumen das es nur nen harmloser Fettknoten ist. Lg

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

Die angst kann dir leider nur der arzt nehmen.. aber ich habe nun auch seit über einem Jahr ein Knoten in der Brust...bis jetzt ist er gutartig muss aber regelmäßig kontroliert werden....

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 09:26