Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Huhu bin seit heute neu hier :-)

Thema: Huhu bin seit heute neu hier :-)

Hallo Leutz, Bin 19 und mein Freund 22 und im August sind wir zu 3. :) Bin Unverhofft schwanger geworden jetzt freuen wir uns sehr drauf :-) bin Jetzt in Woche 16 und liege leider wegen starken Blutungen bis Montag im Krankenhaus :( mit dem Wurm ist aber alles in Ordnung :-) Würde mich freuen Gleichgesinnte in meinem alter aus dem Umkreis Frankfurt (Rüsselsheim) zu finden :-)

von Sally2013 am 23.02.2013, 16:34


Antwort auf Beitrag von Sally2013

Na dann herzlich willkommen hier ;-) Bin 20 - aber schon seit 2,5 Jahren stolze Mami (mit 17 schwanger geworden). Komme leider nicht aus deinem Umkreis sondern aus Oberfranken. Sobald mit dem Wurm alles in Ordnung ist passt es ja :) Hast ja dann auch schon bald Halbzeit ;-) - wisst ihr schon was es wird? Oder noch ein Ü-Ei? Ach ja - meine Maus kam auch im August zur Welt - ist ein toller Monat um geboren zu werden :) Liebe Grüße Jacqueline mit Emily Liliana an der Hand

von AugustBaby2010 am 23.02.2013, 19:11


Antwort auf Beitrag von Sally2013

Huhu jaa es ist noch ein ü-ei :) .. Können es kaum erwarten zu erfahren was es denn wird :-) natürlich Hauptsache ist GESUND ;) .. Der Termin ist der 16.8.13 :-) .. Ich selbst hab im Januar Geburtstag & hab es immer gehasst in der Kälte :( deswegen beneide ich den Wurm jetzt schon :-)

von Sally2013 am 23.02.2013, 19:27